Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Teilnahme am Trainingscamp der Eishockeyschule Garmisch 2021.

1. Anmeldung

Diese Anmeldung gilt mit der Absendung des Anmeldeformulars als verbindlich.

2. Zahlung

a) Per Banküberweisung auf folgendes Bankkonto:
    Bank: VR Werdenfels,
    Name: Oliver Deby
    IBAN: DE50 7039 0000 0000 468738,
    BIC: GENODEF1GAP

b) Barzahlung am ersten Tag des Trainingscamps vor Ort

3. Stornierungen

a) Bei einer Stornierung nach dem 01.05.2021 bis zwei Wochen vor Kursbeginn fällt eine Kursgebühr von 50% an.

b) Bei einer späteren Stornierung wird die gesamte Kursgebühr fällig. Wir empfehlen den Abschluss einer eigenen Reiserücktrittversicherung.

4. Leistungen

Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Leistungen lt. Anmeldeformular.

a) Zweimal täglich Eistraining

b) Einmal täglich Athletiktraining

c) Einmal täglich Alternativprogramm (z.B. Regelkunde, Kino)

d) Einmal täglich Mittagessen

e) Ganztägig Getränke

5. Ausschluss

Aus disziplinarischen Gründen kann ein/eine Kursteilnehmer/in jederzeit nach Rücksprache mit den Eltern ohne Rückerstattung der Kursgebühr ausgeschlossen werden.

6. Absage

Sollte die Veranstaltung durch nicht selbstverschuldete Gründe ausfallen, z.B. höhere Gewalt oder technische Defekte, kann nur die geleistete Zahlung erstattet werden.

7. Haftungsausschluss

Siehe Haftungsausschluss